Beratungshotline: 052 366 12 39

Weihnachtskugel 10 cm Karo-Dame, Christbaumkugeln aus Glas

Weihnachtskugel 10 cm Karo-Dame

CHF 49.90
Weihnachtskugel 10 cm Karo-Dame 3er-Set
16% Rabatt

CHF 124.90
Weihnachtskugel 10 cm Karo-Dame 6er-Set
6 Stk. für 5 Stk.

CHF 249.50

Christbaumkugeln aus Glas, die kleine Kunstwerke sind:
vollständig handgefertigt, mit sorgfältig erarbeiteter Verzierung in Handarbeit aufgetragen.

Eine der wichtigsten Karten ist die Karo Dame.

In vielen Kartenspielen kann der König ohne die Dame kein Paar bilden, er braucht sie, um die Schlacht zu gewinnen.

Die Christbaumkugel "Karo Dame" kommt auch ohne König aus, weil die hervorragenden Dekorationen sehr schön auch alleine wirken.
Es wurden alle Bemühungen daran gesetzt, dass diese Weihnachtskugel die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und sich wunderbar vor dem Hintergrund der grünen Äste präsentiert.

Diese Weihnachtskugel in wunderschöner tiefroter Farbe, wurde mit einem goldenen Glitternetz umflochten.
In der Dekoration stechen die grossen glänzenden Blumen mit Diamantmitten heraus.
Im oberen und unteren Teil wurden dekorative Elemente mit geprägten Kügelchen gefüllt, auf denen sich schimmernde, silberne Fleckchen aus Plättchenglitter abheben.
Wir sind davon überzeugt, dass die Weihnachtskugeln in dieser Version wirklich wie echte, elegante Damen aussehen.

Details:
Farbe: Rot-Gold
Form: Kugel
Grösse: Durchmesser 10cm
Material: Glas
Dekoration: Hintergrund: Tiefrot
Zentrale Dekoration: Goldenes Glitternetz und glänzende Blumen mit Diamantmitten
Akzente: Geprägten Kügelchen mit blinkenden, silbernen Fleckchen aus Plättchenglitter