Beratungshotline: 052 366 12 39

Weihnachtskugel 8 cm Amethyste, Christbaumkugeln aus Glas

Weihnachtskugel 8 cm Amethyste

CHF 39.90
Weihnachtskugel 8 cm Amethyste 3er-Set
16 % Rabatt

CHF 99.90
Weihnachtskugel 8 cm Amethyste 6er-Set
6 Stk. für 5 Stk.

CHF 199.50

Christbaumkugeln aus Glas, die kleine Kunstwerke sind:
vollständig handgefertigt, mit sorgfältig erarbeiteter Verzierung in Handarbeit aufgetragen.

Violett ist eine dieser Farben, die sich immer hervorragend und elegant präsentiert.

Weihnachtskugeln aus Glas in dieser Farbe erfreuen sich nicht ohne Grund an grosser Beliebtheit.

Sie sehen wunderschön und originell aus und schmücken einen Weihnachtsbaum perfekt.
Das Violett steht im Kontrast zum Grün der Zweige und belebt die Dekoration, indem es einen starken Farbakzent setzt.

Bei der hier präsentierten Weihnachtskugel aus Glas wurde die violette Hintergrundfarbe mit glänzenden Silberdekorationen kombiniert.
Ornamente, die an kleine Feuer erinnern, wurden mit Glitter ausgeführt: Silber und Violett.
Die Strahlen dieser glänzenden Flammen werden von silbernen Schuppen umgeben, die mit geprägtem Relief ausgeführt wurden.
Zahlreiche Kristall-Amethyste, die gleichmässig auf der Oberfläche verteilt sind, erzielen einen aussergewöhnlichen Charakter.
Sie verleihen der gesamten Dekoration zusätzlichen Glanz.

Details:
Farbe: Violett-Silber
Form: Kugel
Grösse: Durchmesser 8cm
Material: Glas
Dekoration: Hintergrund: Violett
Zentrale Dekoration: silbernes Flammenmuster
Akzente: Kristall-Amethysten