Beratungshotline: 052 366 12 39

Golden - Blaue Weihnachtskugel 10 cm Goldene Fenster, goldig - blau, Christbaumkugeln aus Glas

Weihnachtskugel 10 cm Goldene Fenster

CHF 49.90
Weihnachtskugel 10 cm Goldene Fenster 3er-Set
16% Rabatt

CHF 124.90
Weihnachtskugel 10 cm Goldene Fenster 6er-Set
6 Stk. für 5 Stk.

CHF 249.50

Christbaumkugeln aus Glas, die kleine Kunstwerke sind:
vollständig handgefertigt und mundgeblasen, mit sorgfältig erarbeiteter Verzierung in Handarbeit aufgetragen.

Während der Weihnachtszeit überwiegt das Weiss vom Schnee, das Grün des Tannenbaums und das Gold des Sterns von Bethlehem.

Diese Farben, zusammen mit Rot dominieren die meisten Weihnachtsdekorationen und erinnern uns am stärksten an Weihnachten.
Aber wir möchten Ihnen vorschlagen, sich kurz von der Winterlandschaft loszulösen.
Erinnern wir uns für einen Moment an die intensiven Farben des Sommers, des Urlaubs und der üppigen Natur.

Diese mundgeblasene Weihnachtskugel aus Glas in wunderschönen Meeresfarben: Türkis und Dunkelblau, sie begeistert mit einer einzigartigen Verbindung intensiver Farben.
Die ausdrucksstarke Dekoration wurde mit goldener Farbe und Goldglitter ausgeführt. Das dunkle Grün in den Akzenten bricht das Blau des Hintergrunds.
Die gesamte Dekoration der Christbaumkugel bereichern runde und rautenförmige Kristalle, die zusätzlichen Glanz verleihen.

Wir haben diese Christbaumkugeln aus Glas "Goldene Fenster" genannt, symbolische Fenster, durch die man Erinnerungen an ferne Reisen oder Träume von neuen sehen kann.

Details:
Farbe: Gold, Blau, Türkis
Form: Kugel
Grösse: Durchmesser 10cm
Material: Glas
Dekoration: Hintergrund: Dunkelblau
Zentrale Dekoration: goldene Farbe und Goldglitter
Akzente: dunkles Grün, runde und rautenförmige Kristalle