Beratungshotline: 052 366 12 39

Goldige Weihnachtskugel 8 cm Geschmack des Karnevals, goldene Christbaumkugeln aus Glas

Christbaumkugeln aus Glas, die kleine Kunstwerke sind:
vollständig handgefertigt, mit sorgfältig erarbeiteter Verzierung in Handarbeit aufgetragen.

Diese Christbaumkugel ist momentan nicht lieferbar!

Die hier präsentierte goldige Christbaumkugel aus Glas knüpft mit ihrer Farbwahl und dynamischen lebendigen Dekoration an die freudige, tanzende und ungestüme Fastnachtszeit, die ja schon weit vor Weihnachten begonnen hat.

Auf dem goldenen Hintergrund der Weihnachtskugel machen sich abstrakte, scheinbar ungeordnete Ornamente breit.

Die bunten unregelmässigen Formen sind aus bunten Perlen und Glitter, in denen abwechselnd Blau, Grün, Rot, Gold und Champagner dominieren.
In den bunten Ornamenten leuchten edle Steine aus geschliffenem Glas: Rubine, Amethyste, Smaragde, goldene Perlen, Saphire und Topase.
Und all das sieht zusammen aus, als wäre es im tanzenden Wirbel oder einer bunten Parade festgehalten worden.

Der innovative und sehr dekorative Schmuck "Geschmack des Karnevals" besteht natürlich aus handverzierten Weihnachtsbaumkugeln, die mit enormer Präzision und Sorgfalt ausgeführt wurden.

Details:
Farbe: Gold
Form: Kugel
Grösse: Durchmesser 8cm
Material: Glas
Dekoration: Hintergrund: Golden
Zentrale Dekoration: bunte unregelmässigen Formen
Akzente: Steine aus geschliffenem Glas: Rubine, Amethyste, Smaragde, goldene Perlen, Saphire und Topase